Fremde kitten zur anderen Katzen Mama?

1 Antwort

Hallo,

Ja es kann schaden weil ja nicht geboren werden um zu sterben sondern sehr wahrscheinlich krank waren. Mit Pech hast dir ne Seuche nun eingeschleppt da kann nur der Tierarzt helfen. Das vermisste wird irgendwo in der Wohnung tot liegen das werdet ihr irgendwann riechen.

Liebe2006
Fragesteller

Für meine Katzen und ihre kitten ist schon ein Termin ausgemacht für morgen, da leider mein Tierarzt heute sehr voll ist. Ich habe ihr auch gesagt das es so nicht geht und sie bitte zum Tierarzt soll. Sie holt die kleinen später wieder ab. Mir ist es auch alles zu gefährlich

jww28  07.08.2023, 14:27
@Liebe2006

Werden vermutlich sterben wenn die nicht dahin geht 🙄 vielleicht kannst ja mit ihr reden und sie doch irgendwie überzeugen oder als Freundin vielleicht Geld vorstrecken oder mit ihr fahren sollte es daran mangeln.

Liebe2006
Fragesteller
@jww28

Ich werde mit ihr aufjedenfall reden nochmal. Ich versuche echt alle zwei Stunden die kleinen zu füttern aber sie wollen einfach nicht wirklich... Es war auch nucht gewollt das meine kitten bekam. Für sie ist aucj sobald die kitten groß genug sind ein Termin gemacht damit das ganze nicht nochmal passiert... mir tut das auch so unglaublich leid alles...

jww28  07.08.2023, 14:34
@Liebe2006

Hast aber auch die Verdauung angeregt Blase und Darm ausgestrichen? Sonst sind voll bis oben hin und können es nicht abführen

Liebe2006
Fragesteller
@jww28

Ja natürlich, sobald sie was getrunken haben danach direkt und wenn ich zurück meine legte hat sie die kitten auch nochmal schön geputzt

jww28  07.08.2023, 14:42
@Liebe2006

Dann brauchst du dir da wirklich nix vorwerfen, du hast alles in deiner Macht stehende getan . Bitte sag dir das, leider kann man nicht alle retten wenn der Wurf krank ist was hier halt naheliegt deine katze wird es gemerkt haben weswegen die eine halt verschwunden ist wo ich dir echt naheleg die zu suchen überall wo deine Katze Zugang hat irgendwo wird die abgelegt haben, das macht um ihre Babys zu schützen

Liebe2006
Fragesteller
@jww28

Ich hoffe echt nur das sie es nicht gefressen hat und nun auch noch krank wird....

jww28  07.08.2023, 14:49
@Liebe2006

Katzen haben ein robusten Magen, ich fürchte eher das irgendwo verwest was wenn die kleinen mobil werden eine Gefahr darstellen kann

Liebe2006
Fragesteller
@jww28

Ich suche auch schon den ganzen Tag jede eckte alles 😓 ich werde gleich nochmal überall schauen... aber vielen lieb dank das du mir so hilfst und mir nicht vorwirfst das meine katze kitten bekommen hat, ich weis ja das es nicht es sie zu vermehren... ich danke dir herzlich 🫶🏻

jww28  07.08.2023, 14:56
@Liebe2006

Vorwürfe werden ja nun nicht weiterhelfen jetzt gilt erstmal zu schauen das Mama und Babys gut durchkommen. Bin kein Richterund denke das auch genug Stress da nun hast 😅 das hätte man vorher machen können mal zum kastrieren drängen aber jetzt ist faktisch zu spät dafür, die sind ja nun da ob man meckert oder nicht. Dann gilt lieber helfen statt hauen 😅