Ist es normal das Katze ihre Kitten an miaut wenn sie miauen?

1 Antwort

Hallo Lenadumeier,

Ist es normal das Katze ihre Kitten an miaut wenn sie miauen?

Klar, es ist absolut normal, wenn die Katzenmama mit ihren Kitten "redet"/ sich "unterhält". :-)

Im nachfolgenden Video kannst du beobachten wie liebevoll die Katze mit ihren Kitten "spricht"/ sich "unterhält".

Mama Cat Talks to her Baby Kittens
https://youtu.be/J17E2bPyOZk?feature=shared

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)