Fremde katze miaut vor unserem haus?

4 Antworten

Och Gottchen armes Viech.

Lass sie erst mal rein ins warme und gib ihr etwas zu Fressen und Wasser.

Und stelle dir selber mal die Fragen: Bist du/ deine Familie erst vor kurzem dort hin gezogen?

Ist das die Katze des Vorbesitzers des Hauses?

Habt ihr den Namen des Vormieters? / Der Vermieter?

Desweiteren wenn alle andere Sachen wie ausfindig machen über den Vermieter oder so nicht greifen dann ruf mal beim Tierheim an und bei dem nächstliegenden Tierarzt.

Vielleicht ist ja die Katze Gechipt und bei Tasso gemeldet.

lg

Alinalovemusic
Fragesteller

Wir haben auch eine katze ich weiss nicht ob das eine gute idee ist mit dem reinlassen:D

DieWachsende  30.03.2015, 10:56
@Alinalovemusic

Ist die zugelaufene ein Weibchen und ihr habt einen Kater?

Denk dran es ist "Frühling" gucke ihr mal unter das Röckchen :-)))

Ja ok dann "sperre" die dazugelaufene irgendwie in einen Raum bis das Tierheim oder so bei Euch war. Ich bin eigentlich nicht so für das Tiere einsperren aber wenn der Besitzer dadurch sein Tier schneller wieder bekommt .....zweck heiligt die mittel.

lg

Vielleicht will sie ins trockene weil regnet also tü sie in die Garage oder ins Haus und trockne sie ab

Das hatten wir auch. Sie will bestimmt etwas zu fressen und bei euch aufgenommen werden. Frag einfach mal in der Gegend herum wer seine Katze vermisst

Sie will rein oder sucht ihre Dosenöffner. Gib ihr was zu fressen und zu trinken und warte einfach ab, wie sie sich weiter verhält. Ich vermute, sie wird sich bald wieder trollen. Wenn nicht, dann versuch die Besitzer zu ermitteln.

Alinalovemusic
Fragesteller

Ich weiss nicht ob füttern eine gute idee ist. Mir scheint es so als würde sie sich vor dem wetter draussen fürchten weil bei es bei uns ein wenig stürmt