Katzenmama faucht und knurrt?

4 Antworten

Sie erkennt ihn schon - aber er hat mit dem jetzigen Wurf nix zu tun (es sei denn, er ist auch von diesem Wurf der biologische Vater?).

Die Priorität deiner Katzendame liegt jetzt zu allererst bei ihrem Wurf. Diese Kätzchen werden gegen alles und jeden beschützt. Das ist so von der Natur eingerichtet.

Wieso der Kater "mit den Kitten spielt"? Das ist kein "spielen", das ist kein "hach ihr süßen Kleinen, ich beschäftige euch jetzt mal" - sondern ein Herantasten an diese fremden Minikatzen die er nicht kennt. Und das kann böse ausgehen für die Kitten.

Ich weiß nicht ob er mit dem "im Nacken beißen" das Forttragen simulieren will oder sie tatsächlich woanders hin tragen will (was an sich nicht gut wäre).

schon grausig das man so wenig Ahnung hat und meint dann auch noch, unwissend Tiere vermehren zu müssen. Wie kommt man auf die Idee, den Kater zu Besuch kommen zu lassen? Der hat bei dir und dem Wurf nichts zu suchen. klar das die Katze verteidigt. Ihn auch noch zu den Kitten zu lasen, gehts noch? Lasst bloß eure Katze kastrieren damit das Drama aufhört.

Wenn er nicht der Vater der Kitten ist, wäre er eine noch größere Gefahr. Oft kommt es im Tierreich vor dass Jungtiere eines Rivalen getötet werden auch bei Katzen.

Der Kater wird allgemein nicht akzeptiert auch der Vater nicht. Auch er kann für Jungtiere eine Gefahr sein.

Du hast der Katzenmutter völlig unnötig ziemlich viel Stress zugemutet, natürlich faucht sie da!

Warum macht man bloss so einen Mist?

Bring den Kater zurück zu seinen Besitzern.