Katzenmama sitzt auf Babys?

2 Antworten

Nein is glaub ich normal.

meine katze hat vor 8 tagen auch wieder kätzchen bekommen und die katze macht das auch immer bis jz sind die nicht gestorben..

Woher ich das weiß:Hobby
spikecoco  05.06.2022, 17:17

vermehren ohne Ende, wann hört dies endlich mal auf?

Romy0  05.06.2022, 22:16
@1invxy

Wenn du tatsächlich glaubst Katzen sterben auf, wenn unverantwortliche Vermehrer wie du ihre Katzen nicht mehr decken lassen, täuscht du dich aber schwer! Menschen wie du sind schuld am Katzenelend, ob du es nun hören möchtest oder nicht!

1invxy  05.06.2022, 22:31
@Romy0

Was hast du dagegen? Wieso gleich Katzenelend???

Romy0  05.06.2022, 22:42
@1invxy

Durch meine Arbeit im Tierschutzverein sehe ich, was ihr Vermehrer anrichtet! Unkontrollierte Vermehrungen lösen auch viel elend aus! Sieh dich doch mal um was in den Tierheimen und anderen Tierschutzorganisationen los ist! Weißt du, wie viele totkranke Katzen nicht mehr gerettet werden können und wie diese oft leiden müssen? Es ist grausam und ihr Vermehrer seit schuld daran! Wenns So weiter geht, kann bald niemand mehr helfen, es gibt nicht annähernd so viele freiwillige Helfer wie Katzen, die Hilfe benötigen würden! Vielleicht solltest du dir doch mal selbst ein Bild davon machen und aktiv mithelfen, bevor du hier über Sachen sprichst von denen du wohl nicht die geringste Ahnung hast!

1invxy  06.06.2022, 00:13
@Romy0

Erstens ich bin kein *Vermehrer*.. Meine Katze hat bis jz nur 2 mal kitten bekommen und ich habe nicht vor irgendein Katzenhaus oder so zu erstellen.Eigentlich hatte ich nur vor die Katze 1 mal kätzchen kriegen zu lassen aber sie ist vor Kastrierung noch mal schwanger geworden. Wieso eigentlich gleich diese ganzen schei** kommentare??????

Romy0  06.06.2022, 09:00
@1invxy

Natürlich bist du ein Vermehrer, no h dazu ein ziemlich verantwortungsloser, sonst wäre deine Katze kastriert gewesen bevor sie auch nur einmal wirft!

1invxy  06.06.2022, 10:50
@Romy0

Oh gott darf mann jz etwa nich mehr eine Katze babys kriegen lassen oder ws?

Romy0  06.06.2022, 11:09
@1invxy

Wenn dir das Tierwohl am Herzen liegt, nein darf man nicht! Tierquäler sehen das natürlich anders...

spikecoco  06.06.2022, 15:14
@1invxy

unsinnige Antwort. Nein dieses Thema überlässt man wissenden, erfahrenen und verantwortungsbewussten Züchtern. Nicht umsonst sitzen tausende Katzen zuhauf in Tierheimen, Not und Pflegestellen oder vegetieren als Straßenkatzen dahin. Deine Uniformiertheit ist das Leid der Tiere. Noch schlimmer das es noch Menschen wie dich gibt, trotz der ganzen Aufklärung .

dies kann keiner aus der Ferne beurteilen, ein verantwortungsbewusster und wissender Züchter wüsste das.