Katzenmama faucht ihre Jungen an. Geht das vorbei?

4 Antworten

Wahrscheinlich ist das die Reaktion der Mutter, ihre Kinder ins selbständige Leben zu entlassen.

Hallo, Smartiees. Die Jungen sind alt genug, sich ein eigenes Revier zu suchen bzw. sich aus dem der Mutter zu verziehen. Und das sagt Mam ihnen auch deutlich, wird erst Ruhe geben, wenn die Nervensägchen fort sind, lG + schönes WE.

die mama ist der ansicht dass ihr nachwuchs jetzt selbstständig zu werden hat. kastriere sie sofort und die kinder vor deren geschlechtsreife (also mit 5 monaten). das ist deine beste und ziemlich einzige chance das wieder zu flicken. und das wird leider eher schlimmer werden als besser :( katzenmütter vertreiben ihren nachwuchs oft in dem alter. auch sehr nachdrücklich. mit mutterliebe ist es bei katzen nciht weit her, mit der aufzucht ist die bindung beendet

wenn das nach der kastra nicht besser wird müssen die kleinen vermittelt werden :/ bitte in wohnungshaltung nur zu zweit oder zu einer vorhandenen katze

Ich denke mal das die Jungen alt genug sind sich ein neues Revier zu suchen. Wenn sie in einer Wohnung Leben wird das Revier der Mutter zu klein. Es ist Ihres.