Katzenmutter faucht, knurrt oder schlägt auch ihre Kinder. Ist das normal?

3 Antworten

Passiert anscheinend nicht nur bei dir, und angeblich will sie sie nicht im Haus haben oder so, genaueres habe ich nicht gefunden...

Woher ich das weiß:Recherche

Normal, sie erzieht ihre Kitten nur. Natürlich hat auch sie ihre Grenzen, wenn ihr Kids sie nerven oder mist bauen zeigt sie ihnen das auch und tatzt nach ihnen.

Kannst mir auch eine FA schicken wenn du Fragen hast.

Das ist normal. Sie erzieht die Kitten einfach und zeigt ihnen was sie dürfen und was nicht bzw. setzt Grenzen.