Katzenbaby zum einschlafen bringen?

1 Antwort

Hallo,

tja, du hast wohl Verantwortung übernommen, hast du denn niemand, der auf der kleinen aufpassen kann?

Die einzige Lösung wäre, die Katze am vorigen Abend viel spielen zu lassen (kauf eine Spielangel!), so daß sie viel springen und rennen muß (mal eine Pause ab und dann einlegen!), spät das Fressen servieren, etwas Flüssigkeit muß auch immer dabei sein - wie bei Kindern keinen Nachmittagsschlaf gestatten -, dann wird sie garantiert schlummern, wenn du zur Geburtstagsparty gehst...