Katzen Jagen sich gegenseitig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es nur das halbe Zimmer ist...!

Nee Spaß beiseite. Was glaubst du wie langweilig der grossen Katze war, jetzt gibt es endlich jemand mit dem man sich beschäftigen kann. Die grosse Katze wird die kleine "erziehen" und natürlich ab und zu etwas grob sein. Das müssen die aber unter sich ausmachen, wenn du eingreift frustriert du die die Grosse. Sollte zuviel Ppwer in den Kämpfen sein uns die Kleine sichtbare Spuren, Angst oder sonst was haben, dann musst du eine Lösung finden.

Probier doch mal so ein Anti-Stress-Duft für die Steckdose oder für die Grosse ein Kissen mit Katzenminze

Viel Erfolg ;-)

AnnukaSi  12.09.2023, 12:23

Danke ;-)