Meine Hauskatze ist in meinem Zimmer und ich möchte jetzt schlafen wie bekomme ich die Katze raus?

7 Antworten

Wenn du sie nicht bei dir haben möchtest nimm sie einfach hoch und setz sie vor deine Zimmertür, sie wird sich dann woanders einen Schlafplatz suchen.

bmw636
Fragesteller

Ja aber sie schläft gerade in meinem Zimmer

Betty999550  14.01.2020, 01:02
@bmw636

Bra glaub nicht dass du eine Katze hast haha wenn die dich noch nie gekratzt hast und null erfahrung hast

oppa63  14.01.2020, 01:15
@bmw636

Dann mußt Du sie natürlich schlafen lassen. Sie hat ältere Rechte weil : sie lag zuerst im Bett. Schnappe Deine Decke & lege Dich vor´s Bett, vor Deine Tür oder im WZ auf die Couch.

Wenn sie dich stört setz sie aus dem Zimmer. Erfahrungsgemäß können Katzen im Bett "flüssig" werden so das sie Beine und Füße komplett ignorieren und mindestens 50% der verfügbaren Fläche einnehmen.

Wenn mein Kater zu nervig wird (also mehr als 50% vom Bett beansprucht) nehme ich ihn und setze ihn runter, flüssig oder nicht, der Dicke klaut meine Decke nicht!

Ganz aussperren klappt nicht, er kratzt dann an der Tür und singt die Arie vom gequälten Katzentier, als ob ihm das noch einer glauben würde :D

Schieb deine Katze einfach aus dem Zimmer. Du musst sie nicht schmeißen aber Katzen halten Berührungen schon aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bmw636
Fragesteller

Ja aber sie schläft gerade in meinem Zimmer

XansPeter  17.03.2020, 21:34
@bmw636

Dann nimm sie dir, und setze sie vor deine Zimmer Tür. Fertig

Lass sie doch einfach drin, wo ist das Problem?

mit futter raus locken

Betty999550  14.01.2020, 01:01

Außer sie hat keinen Hunger :D😂😂