kitten atmet schnell durch mund?

2 Antworten

die eine Sache ist, wenn man wie ihr als unwissende Halter meint Jungtiere vermehren zu müssen, die andere Sache ist, wenn man es nicht schafft, bei gesundheitlichen Problemen einen Tierarzt zu konsultieren. Bitte lasst die Katze zeitnah kastrieren.

Auf die Idee zum TA zu gehen bist du nicht gekommen? Oder noch besser: du lässt den TA kommen. Dein TA wird ja wohl von den Kitten wissen und sollte jederzeit bereit sein, vorbeizukommen.

Karinchen1
Fragesteller

Ich bin 15, hab kein Auto und wohn im letzten kaff.. der nächste ta ist weiter weg und meine mum meint es ist unnötig dahin zu gehen