Meine Katze atmet schwer durch den Mund und frisst und trinkt sehr wenig. Was kann ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heey... das hatte meine mieze auch! bei meiner war es wasser in der lunge... naja kann dir nicht viel sagen aber ab zum artzt! und bloß nicht zur tierklinik die können dier nicht helfen! wir haben viel ausgegebn und nix zurückbekommen ( katze war immernoch krak) :(

ab zum arzt. die ist krank, und selbst wenn wir dir sagen könnten was das ist (was wir nicht können) dann könnten wir ohne tierärztliche ausbildung nciht helfen

Zu wenig Info. Auf jeden Fall beobachten und ansehen lassen. Das können viele Symptome sein.

es kann eine erkältung sein, geh lieber zum tierarzt

lg, schalkelove

Wandschneider
Fragesteller

Wenn man sie an der linken Seite streichelt, hat sie schmerzen; denn sie will mir beissen und kratzen, was könnte sie haben?

SilkeJa  08.01.2013, 12:09
@Wandschneider

Bitte nicht hier Fragen stellen, geht mit ihr zum Tieratzt! Sie quält sich doch...

Geh zum Tierarzt ...