Katze hechelt, trinkt und frisst nichts! Was tun?

11 Antworten

Wenn Du wirklich angst um Deine Katze hast,dann wärst Du längst in der Tierklinik oder beim Tierarzt mit ihr!! Hier kann Dir  und vor allem Deiner Katze-niemand helfen.

ab zum arzt. schnell bitte

was du mit der atmung beschreibst klingt nach flankenatmung. fehler in der atmung weisen meist auf ein problem in lunge oder herz hin.

ich hatte bisher dreimal ne katze mit flankenatmung und futterverweigerung, das war dreimal ne lungenentzündung. einmal wurds richtig dramatisch, mit klinikaufenthalt und allem

Die Katze muß sehr, sehr, sehr dringend zum Tierarzt!

Sie ist offensichtlich sehr krank, das Hecheln deutet auf Fieber und/oder auf Schmerzen!

Wir können nicht helfen. Nur der Tierarzt kann das. Beeilt euch!

Bitterkraut  16.02.2016, 22:32

Es gibt Tierkliniken, wo rund um die Uhr jemand da ist und es gibt einen Tierärztlichen Notdienst, der AB deines oder irgendeines Tierarztes in deiner Gemeinde nennt ihn dir.

Wie soll dir denn jemand HIER helfen?! Ich verstehe solche Fragen nie, was soll das?

Wenn das Tier krank ist, muss es zum Tierarzt gebracht werden, DER kann euch sicher helfen.

Sofort zum Tierarzt!