Katze nach Geburt am hecheln und miauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey
wenn es extrem warm ist oder Katzen aufgeregt sind kann es auch mal passieren dass Katzen hecheln. solang sie frisst und aufs Klo geht ist denk ich alles in Ordnung:) falls noch etwas auffälliges passiert vielleicht einfach mal beim Tierarzt anrufen.

MariiieChan
Fragesteller

Der Tierarzt hatte genau das gleiche gesagt ^^ Danke dir! Heute geht es ihr immer noch prima und sie hechelt auch nicht mehr ! Die babys sind auch alle gesund :)

Warum fragst Du nicht einfach einen Tierarzt???

Das hier ist doch keine Veterenär-Praxis!

Stell Dir vor, Dir wird geraten, dass alles OK ist … und heute Nacht stirbt sie.

Ja, beschwer Dich mal bei den Usern, die Dir das geraten haben. Deine Katze bleibt trotzdem tot und Du hast nicht den TA gefragt.

Also, Telefon und anrufen! JETZT! Noch ist vllt. jemand erreichbar.

MariiieChan
Fragesteller

Dein Username macht deinem Charakter alle Ehre. Keine Sorge, zu dem fahren wir eh Morgen, ich wollte nur von erfahrenen Leuten hören ob es normal ist. Keine Diagnose. Wenn wäre es eh mein Fehler und nicht die eines Users.

Wellnessie  05.06.2018, 18:48

Hallo Markus, ich bitte Dich um sachliche und emotions- neutrale Kommentare. GuteFrage.net kann nicht dazu dienen, eine genervte Stimmung abzureagieren : Ein Boxsack nimmt diese Stimmung zum Beispiel auch entgegen . Viele Grüße .

MarkusGenervt  05.06.2018, 18:52
@Wellnessie

Ah! Noch jemand, der lieber am Inhalt vorbei diskutiert, weil das Smiley so beeindruckend ist …

Danke, für deinen wirklich sachlichen Beitrag.

Übrigens, jetzt bin ich tatsächlich genervt bei so viel unsachlichen Nebensächlichkeiten … [:facepalm:]