Katze nach der Geburt, komisches verhalten?

3 Antworten

Säugen die Kleinen? Gibt deine Katze genügend Milch? Wenn ja, dann möchte sie ihre Ruhe haben.

Wenn nicht, musst du dem Tierarzt anrufen.

Bist du sicher das es immer 5 waren nicht das eins bei ihr noch drin ist und sie Schmerzen hat

für mich sieht das so aus als wollte sie das du dich mit ihr und den kleine beschäftigst, sie lädt dich sozusagen ein..

Streichle sie doch mal und lob sie für die gute Arbeit und verbring etwas Zeit mit ihr und den kleinen.