15 Wochen alte Baby Katze miaut die ganze zeit?

1 Antwort

außer erfahrung kann ich sagen, das katzen gesundheitlich was haben KANN und du da mal vorsorglich anti biotika geben sollst, nämlich amoxicillin mit clavulansäure, je nach zustand der katze

aber miauen kann auch nromal sein, wenn sie miteinander spielen, das passiert in 3-4 monaten indem alter häufiger,

es kommt immer auf den ton des miauens an und wie dies zu deuten ist,

da musst du dir wohl mal den kopf machen und das weiter beobachten, statt sofort auf sie einzu sprechen, beobachten und entdecken

wenn es immer wieder ist, sollte was getan werde

Calim8  18.07.2022, 23:28

Wofür Antibiotika? Geht`s noch.