Katze frisst & trinkt nicht mehr & Auge blind geworden?

7 Antworten

Bitte unbedingt zu einem anderen TA, denn das klingt lebensgefährlich für deine Katze. Warum erlöst dein TA deine Katze nicht? Wenn das schon seit 6!!!! Tagen geht, dann ist das leider Tierquälerei, denn Flüssigkeit ist enorm wichtig für eine Katze! Gibt dein TA deiner Katze Infusionen?

Such dir einen anderen TA, ruf erstmal dort an und erzähl die Situation und lass dich beraten! So wie sich das anhört, geht es deiner Katze sehr schlecht und wenn dir kein TA helfen kann, dann solltest du deine Katze aus Liebe und um sie vor weiteren Qualen zu schützen, bitte mit der Unterstützing des TA gehen lassen!

Wie verhält sich deine Katze sonst so? Bestimmt hat sie sich verkrochen, denn Katzen ziehen sich zurück oder suchen ganz bewußt die Nähe der Bezugsperson, wenn es ihnen sehr schlecht geht. Ich drück dir die Daumen, dass deiner Katze schnell geholfen werden kann...auf die eine oder auch andere Art ....

naja sie ist halt schon alt, das kann mehrere gründe haben wie nieren oder ein infekt oder so. das der Tierarzt nich sagen kann was sie hat frag ich mich wo der typ seine Ausbildung gemacht hat

Sehr besorgniserregend. Geh schleunigst mal zu einem anderen Tiearzt oder in eine Tierklinik.

Wieso gehst Du mit dem Kerlchen nicht noch zu nem anderen Tierarzt, oder noch besser in die nächste Tierklinik, falls Du sowas in der Nähe hast.

Meine alte Katze hat nichts gefressen und nichts getrunken .die Katze hatte Nierenleiden und musste mit 14 Jahren eingeschläfert werden