Katzen Baby 3tage alt trinkt keine Muttermilch und atmet komisch?

6 Antworten

Sofort zum Tierarzt.

Alles Gute dafür.

L. G. Lilly

Sofort zur nächstbesten Tierklinik, wenn ihr auch nur eine minimale Chance wollt, dass das Kitten überlebt!! Warum lässt man das arme Tier überhaupt solange leiden? Das verhungert doch elendig! Das zeigt mir, dass ihr keine Züchter sein könnt, sonst wärt ihr längst beim TA gewesen. Dazu sollten Leute wie ihr NIE Tierbabys aufziehen, weil ihr völlig unfähig seid. Lasst die Katze bitte zeitnah kastrieren.

TIERARZT!!!!!! Und nicht fu*king Gute Frage.net, es handelt sich hier offensichtlich um einen Notfall.

Tja, das Kitten dürfte Fruchtwasser oder Aufzuchtmilch in die Lunge bekommen haben, oder es hat eine Gaumenspalte.

Da ihr dem Kitten drei Tage lang beim Sterben zugesehen habt, wird es inzwischen schon zu spät sein, es zu retten.

Schonmal auf die Idee gekommen, zum Tierarzt zu fahren? Wäre doch eigentlich das Naheliegendste, oder nicht?