Katzen Baby bewegt sich nicht mehr?

8 Antworten

Wenn man sich Tiere hält und dann auch noch vermehrt, sollte man das Bestmögliche für sie tun.

Daher kann ich dir nur raten, gehe so schnell wie möglich zum Tierarzt mit ihr. Und falls die Tiere nach der Geburt noch nicht untersucht wurden, dann nimm gleich alle mit - auch die Mama.

So, dieser Edit kommt vielleicht etwas spät aber, die kleine musste leider eingeschläfert werden. Sie hatte innere Blutungen, warscheinlich hat sie die Mutter aus Versehen fallen gelassen. Aber jetzt ist es ja für sie endlich vorbei.

Also ICH würde sofort zum Tierarzt gehen, hinterher hat sie nur blähungen, und stirbt an was total harmlosem!

Hey, ich würde mit der kleinen Fellnase zum Tierarzt gehen. Schau was der Arzt dir sagt und vielleicht kann da ja noch etwas gemacht werden. Sollte es zu spät sein weißt du wenigstens das du alles gegeben hast.

wenn du nichts unternimmst, stirbt es wahrscheinlich

deine Entscheidung