Katzen/Kitten Enteroferment unters Futter mischen?

2 Antworten

In Katzenmilch eher nicht. Ich kenne das Mittel selbst nicht, aber Milch hemmt häufig die Aufnahme von Medikamenten. Nass Futter sollte aber theoretisch gehen, zumindest sollte da die Aufnahme soweit gesichert sein.

Hi !

Du solltest dir vielleicht mal den Beipackzettel GENAUESTENS ! durchlesen oder deinen TA nach der exakten Dosierung fragen ! Da es sich bei bei ENTEROFERMENT um ein Medikament handelt das im allgemeinen vollständig in Wasser gelöst und dann SOFORT verabreicht werden soll ( je Tier eine best. Dosierung ) wirst du kaum eine Kontrolle haben welches Tier wieviel aufgenommen hat , wenn du es unter das Nassfutter mengst ! Nehme an alle deine Katzen ( Kitten und Muttertier und Kater ) müssen damit behandelt werden ? Erkundige dich daher bei deinem TA wie du das bewerkstelligen kannst .