Katze will ihre Kitten raus bringen?

3 Antworten

es ist halt heiss deswegen hechelt sie. gib ihr die möglichkeit auf kühlen fliesen zu liegen und reib kopf und rücken mit einem feuchten tuch leicht ein. aber nicht triefend nass.

lass sie ja nicht raus. die kitten sind noch zu jung, ab dem 4 monat kann man sie an draussen gewöhnen. und die mutter kann schon wieder trächtig werden wenn ihr pech habt.

unsere sollte damals als die kitten 9 wochen waren kastriert werden. bei der OP stellte man fest das sie schon wieder trächtig war da sie und entwischt war. 1x, für keine stunde und trotzdem hats gereicht

anonym263234636
Fragesteller

ja Kastrationstermin schon gemacht anfang juli. Danke. Sie legt sich nur noch auf die fliesen :)

Geh hinterher und schau, wo sie die Kleinen hinbringt

Moin,

ich schätze mal Ihr ist zu heiß und ihren Kitten ist auch zu heiß. ... Versuche sie doch mal etwas zu kühlen ...

Nasser Schwamm und den Rücken ganz leicht befeuchten ...

Grüße