Katzenmama vermisst Kitten?

xyysw45  24.06.2021, 09:28

wieso habt ihr sie getrennt?

Dukanii
Fragesteller

Wir mussten die kleinen zu einem Experten bringen, kann ich meine Katze irgendwie Trösten?

xyysw45  24.06.2021, 09:32

ein experte für was?

Dukanii
Fragesteller

Katzen

xyysw45  24.06.2021, 09:33

wieso müssen die zu einem experten?

Dukanii
Fragesteller

Wir glauben das die Kitten Krank sind

5 Antworten

Nach ein paar Tagen, spätestens nach einer Woche hat sie sich beruhigt. Während sie ihre Jungen vermißt, wird sie in allen möglichen Ecken rumstöbern, also wundere Dich nicht, wenn sie plötzlich aus dem Küchenschrank auftaucht.

Dukanii
Fragesteller

Gleichzeitig Traurig und Witzig 😂

Dukanii
Fragesteller
@xyysw45

Sie miaut noch kann ich sie irgendwie trösten oder bringt meine anwesenheit nichts?

ihr hättet besser die Mutterkatze zur Untersuchung mit gegeben, denn die Kitten brauchen Milch und die KAtze hat jetzt Schmerzen durch den Milchdruck im Gesäuge.

ggf Gesäuge kühlen, wenn sie es gestattet.

es wundert mich seeehr, dass der TA nicht darauf hingewiesen hat !?! Toller Experte!

Warum trennt ihr sie denn einfach? Ihr hättet sie beim Tierarzt durchchecken lassen können und dann zurück zur Mutter! Ganz ehrlich, wieso macht man sowas??? 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tierschutzverein, Pflegestelle für Katzen

Katzen sind klug. Aber vermissen hat recht wenig damit zu tun. Lass die armen Tiere wieder zusammen. Ich weiß ja nicht wie alt sie sind, aber es klingt als wäre es viel zu früh um sie zu trennen.

Dann habt ihr sie zu früh getrennt. Wie alt sind die Kitten?