Wie gehen Katzenbabys aufs Klo?

2 Antworten

Wenn Du dich schon nicht mit Katzen auskennst, sie sinnlos vermehrst, bloss weil Ihr " mal voll gerne Katzenbabys haben" wollt, dann sorge dafür, dass der unkastrierte Kater in Deiner Wohnung nicht in die Nähe der Katze kommt! Nach der Geburt kann Sie wieder trächtig werden! Warum macht man sowas? Willst Du die alle behalten? Na viel Spass!

zzena302
Fragesteller

Wer sagt das ich die denn alle behalten werde?

Atinchen  11.08.2021, 11:11
@zzena302

Ja natürlich,,Du hast dür alle Babys natürlich schon Abnehmer, ja klar..

So lange die Babys von der Mutter gesäugt werden, sorgt die Mutter für Sauberkeit.

Später dann, wenn sie selbstständig fressen, macht sie das nicht mehr.

Deshalb sollte in der Nähe der Wurfkiste ein Katzenklo mit einem niedrigen Rand stehen, wo die Kleinen drüber klettern können.

Sie werden sich dann von der Mutter abschauen, wie sie das Klo benutzen sollen und das sehr schnell lernen.