Kennt ihr süße Katzennamen, männlich oder weiblich

22 Antworten

Murphy

Smoky

Mira

Lana

mira....<33 ist voll schön :D

Snickers, Bounty, Chilli, Pepper, Kitty, Snipy, Ska, Tigger, Bloodkiller, Crawler, Crisp, Torrento, Bruma, Kontoauszug, Scratchy, Pickel, Crappy, Skontor, Rita. Das waren alle die mir eingefallen sind.

katze heisst kontoauszug???

@Hukii

aha..also heißen deine katzen : kontoauzug ( alter wir reden von KONTOAUSZUG keine mensch nennt seine katze so) dann heißen deine katzen noch torento (oke besser als das erste) naja ich rate dir bei solchen fragen lieber nciht zu antworten1 -.-

Männliche; Aaron, Aslan, Bodie, Dean, Ian, Liam, Lion, Marley, Noel, Nori, Sam(my), Sydney, Etienne, Elia, Elias, Morle, Belamy, Gidion, Filau, Boma, Leander.

Weibliche; Dreamy, Bisue, Sandy, Jill, shari, Maya, Pauline, Finchen, Scarlett

ich hab 2 karthäuser...die eine heißt mogi und die andere nikki(namen vom tierheim bekommen) aber guck doch mal wie katze auf anderen sprachen heißt

Ahsley ,luna, Mickesch ,Nero,puschel,Blacky,Sina