Brauche fetzige Namen von berühmten Filmpaaren oder allgemein coole Paaren für zwei Miezen^^

10 Antworten

Hi, Samson + Delilah, Alf + Eva, Adam + Eve, Simone + Garfunkel, Donald + Daisy, Pit + Alf, Fix + Foxi, Pan + Wendy, Mary + Juan, Tom + Nicole, Humphrey + Ingrid. Gruß Osmond

Stan und Olli, Cup und Cupper, Ernie und Berd, Mr. und Mrs. Smith, Lilo und Stitch, Tango und Cash, Charles und Diana

Na dann schlage ich doch mal den Klassiker aus "Vom Winde verweht" vor:

Scarlett und Rhett

Oder aus "Love Story":

Jenny und Oliver

Oder reale Liebespare:

Heidi und Seal

Kathleen und Spencer

Elisabetta und George

elvis;D oder madonna oder michael jackson,berühmte paare? Brangelina Brad pitt und angelina jolie oder katie holmes und tom cruise

Romeo und Julia, Susi und Strolch, Simon und Pumba^^