Zu Schüchtern gegenüber meinem Schwarm. Was tun?

3 Antworten

Blende einfach aus dass er dein Schwarm ist. Sei einfach du selbst, verstellen hilft auf keinen Fall, weil die Fassade irgendwann fällt. Temporär kann auch Alkohol helfen. Weil sonst bist du ja nicht schüchtern, so wie ich das verstanden habe, also du hast nichts zu verlieren. Deine Schüchternheit behindert dich anstatt zu helfen. Ich schätze, mal das ist eine Schutzmechanismus oder sowas.

Melooo94
Fragesteller

Danke :) Ich werd das wenigstens mal versuchen :)

wenn ers bereits weiss, musst du dir ja keine sorgen machen! frag ihn einfach mal ob er mit dir ins kino geht, da muss man nicht viel reden. sag es ihm direkt nicht über fb :D

Sich anzuschweigen kann auch schön sein ;-) ... treff dich mit ihm.. lass ihn reden und dann ergibt es sich von selber :-D

WickedHerbs  17.04.2012, 23:57

word,wenn er dich mag und ihr euch versteht läuft das schon,ich war früher als junge extrem schüchternXD auch wenns nicht so gewirkt hat,vielleicht traut er sich ja auch selbst nicht einfach mal zu fragen ob ihr mal zusammen was machen wollt

edit:bei mädels,unter kollegen hatte ich immer mit die grösste fresseXD

Melooo94
Fragesteller
@WickedHerbs

Stimmt kann natürlich auch sein. :/ mhh. Haha xD Genau soo bin ich ja auch nicht Schüchtern, halt nur bei ihm.

Melooo94
Fragesteller

Natürlich kann es auch schön sein. Glube ich auch, aber mir wird es langsam zu unangenehem dieses Schweigen. :( Es ist echt schwierig. Ich hab auch angst mich mit deswgen halt alleine zu treffen weil bisher haben meine Freundinnen dann immer für mich geredet und in chat schreibt er dann immer dass er es Schade findet dass ich dann nicht geredet habe undso.. dann schrieb ich immer halt das ich schüchtern bin, er dann wieder findet das süß das ich schüchtern bin und schreibt das brauch ich doch nicht. :/

WickedHerbs  18.04.2012, 00:03
@Melooo94

ich glaube echt er ist selbst ein stck schüchtern ist,ist doch klar das solche gespräche über fb einen leichter fallen:)...ist ja aber auch kein ding...trefft euch schaut euch ein film an oder geht was essen,oder was auch immer.... und habt ne coole zeit:)

und wenn er sagt das er essüß findet,mag er dich doch ,und will was von dir;)

Melooo94
Fragesteller
@WickedHerbs

Ja klar! Ich hab aber trotzdem Angst mich mit ihm alleine zu treffen. Morgen sehe ich ihn wieder, wo aber auch wieder Freunde dabei sind. Ja das sowieso :) trotzdem zu wissen das er auch soo fühlt ist schön und guut aber trotzdem hab ich Angst dass wir kein Thema finden undso. :/