Merken es Männer, dass die Frau schüchtern ist, wenn..?

4 Antworten

Ich kann Leuten auch nicht ins Gesicht schauen, besonders nicht Fremden. Bei Freunden legt sich das mit der Zeit. Aber wenn ich verknallt in jemanden bin, dann kann ich erstrecht kein Blickkontakt halten. Aber ich denke das kommt immer auf die Person an. Wenn er / sie sich sonst normal verhält wie zu jedem anderen auch, dann kann es tatsächlich sein, dass er / sie gelangweilt ist

Nein, dieses Verhalten wirkt abwesend, gelangweilt, desinteressiert.

Kommt auf den typen an... jeder ist da anders

Klar. Man ist ja nicht auf den Kopf gefallen.