Wie finden Männer wenn die Frau ein bisschen schüchtern ist?

4 Antworten

das kommt immer auf den gegenüber an. manche männer mögen gerade das, für andere könnte die frau öde und langweilig wirken.

ein patentrezept, welche dinge oder welche verhaltensweisen auf männer anziehend wirken, gibt es nicht. weder eine frau noch ein mann sollte ihr/sein verhalten schauspielern, um aufs andere geschlecht eindruck zu machen.

nur die ehrliche persönlichkeit, ungekünsteltes verhalten haben auf dauer aussicht auf erfolg, auch wenn es ggf. länger dauern sollte, bis jemand für genau "mein" verhalten interesse zeigt.

ein ganz kleines bischen schüchtern wäre noch ok, wenn die aber so schüchtern ist, dass die desinteressiert wirkt, hät ich auch kein interesse an ihr.

Süss. Solange es nicht zu schüchtern ist.

LG

Also ich finde es nicht schlimm aber...

nervig/blöd ist es, sobald eine "Unterhaltung" zum Monolog wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung