Dating Ideen wenn beide wenig reden?

6 Antworten

Vielleicht etwas in Richtung Event-Gastro?

Zb:

Top10 Liste: Erlebnisgastronomie | top10berlin

top10berlin.de/de/cat/essen-267/erlebnisgastronomie-463

Berlin bietet die volle Bandbreite an Erlebnisgastronomie mit Dinnershows, Kriminalmenü, Mittelalter-Restaurant sowie Operndinner. Oder wie wäre es,…

Ungewöhnliche Gastronomie in NRW

nrw-tourismus.de/ungewoehnliche-gastronomie

Ob Krimidinner oder Rittermahl – Essen ist an vielen Orten inzwischen weit mehr als genüssliches Schlemmen; es ist zum Event geworden. Das gilt…

Event-Gastronomie Nürnberg Events Veranstaltungen Dinner Festival

nuernberg.bayern-online.de/specials/gastronomie/event-gastronomie/

Event-Gastronomie in Nürnberg. Sie wollten schon immer einmal einen besonderen Tag oder Abend in außergewöhnlichem Ambiente und mit nicht ... Wir…

zetra  17.07.2022, 17:54

Mahlzeit und guten Appetit. zetra.

Aktivitäten wären dann besser, in den Zoo, Tretboot fahren, Foxtrail, Seilpark oder was sie halt interessieren könnte.

am besten sehenswürdigkeiten, museum, tierpark, städtetrip da kann man über das reden was man sieht und hat zeit sich andere themen zu überlegen

Kino, Schwimmbad oder Tierpark.

Stell ihr Fragen. Tiere sind immer ein guter Einstieg ( Lieblingstiere ? Eigene Haustiere?). Frag sie, worauf sie Lust hat, welche Aktivitäten mag sie?