Auf welchem Grund ist ein Mädchen leise mit einem Jungen?

8 Antworten

Sie möchte in deiner Gegenwart keine Fehler machen und nicht aufdringlich erscheinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Sie mag dich schon mal !

Schüchterne leute wünschen sich ehher das die andere Person Schritte weiter macht

Nervös wirds wohl sein bist vllt ihr erster richtiger Freund. Dann ist das Neuland für sie und sie ist halt nervös. Das legt sich mit der Zeit ;) viel Glück euch.

Sie mag dich

Bist auf dem guten Weg

sie steht wohl auf dich und will sich vor dir nicht blamieren und ist daher in deiner gegenwart schüchtern. sieh es als kompliment ;)