Was heißt es, wenn ein (schüchternes) Mädchen nicht viel per Whatsapp schreibt, doch sie trifft sich mit mir (4 Mal schon)? Steht sie auf mich?

6 Antworten

Es gibt Menschen, für die ist das Handy wirklich nur dazu da Termine auszumachen. Dafür sind sie aktiver/viel unterwegs/ eingespannt in ihren Alltag. Da bedeutet es überhaupt nichts, wenn sie dir kaum auf WhatsApp schreibt oder nur so sporadisch antwortet. Du sagst sie wäre sehr schüchtern - da kann 'süß' schon viel bedeuten, wäre sie Japanerin, hättest du total ihre Sympathie. Alles was du erzählst klingt vielversprechend, bleib drann, üb dich in Geduld, mach ihr schöne 'Aufmerksamkeiten', ich denke das lohnt sich.

Klingt bisher eher freundschaftlich, ergreif halt mal die Initiative und schau wie sie reagiert. Du hast ja selbst gemeint sie ist schüchtern, das ist es nochmal schwieriger herauszufinden ob jemand Interesse hat oder nicht.

Dass sie nicht schüchtern ist. Denn dann wäre es genau anders herum.

ich denke sie mag dich schon sehr gerne ist nur schüchtern vielleicht hat sie nicht viel zeit zum schreiben oder die meisten mädchen wollen das die jungen sie als erstes anschreiben

Nein, sie steht nicht auf dich. Sie nutzt dich als Freundin.