Gibt es Mädchen, die nicht auf Nachrichten antworten, wenn sie sie zu spät angeguckt?

6 Antworten

Ich bin zwar die meiste Zeit am Handy, aber ich antworte oft den meistens Leuten entweder sehr spät oder gar nicht, bis auf denen die mir wirklich wichtig sind, denen antworte ich meistens direkt.

Wenn ich aber mal keine Zeit habe dann muss jeder etwas warten :)

Ja klar. Ich lass manche Sachen auch einfach auf gelesen und antworte vielleicht später.

Man muss net 24/7 am Handy hängen wie ein anderer User schon gesagt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Psychologie

Ich bin nicht verpflichtet 24/7 am Phone zu hängen. Ich antworte auf manche Dinge gar nicht.

Ist auch schon passiert, dass ne Nachricht durchgerutscht ist und ich erst Tage später reagiert habe.

Ich glaube auch nicht, dass das ein Privileg von weiblichen Wesen ist.

Manche Menschen schreiben Hi... Was soll ich darauf antworten?

Bei mir ist es ähnlich und ich bin m, 28 und nicht schüchtern.

Wenn ich zb ein "wie geht's" erst am. Nächsten Tag lese weil ich nicht aufs Handy gucke, kommt es mir einfach nur blöd vor nach 1 tag zu schreiben.

Also schreibe ich meistens garnichts oder nur ein kurzes sorry.

Ich antworte bei Leuten die ich mag manchmal auch spät damit sie dann auch die Antwort haben aber eigentlich antworte ich immer sofort da ich 24/7 am Handy bin, das späteste bei mir ist nach einen Tag oderso hahah aber ich antworte dann trotzdem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin eine gute Therapeutin;)