Wieso öffnet sie und antwortet später?

7 Antworten

Ich kann nur beurteilen, wie es bei mir ist:

Oft ist es so, dass wenn ich mich sehr freue, mit jemandem zu schreiben und vielleicht auch ein bisschen nervös bin, dass ich dann wenn eine Nachricht kommt, immer erstmal 'runterkommen' muss und überlege, was ich zurückschreibe. 5-10 Minuten ist aber schon lange. Ich versuche mich da immer ein bisschen zu beeilen.

Vielleicht denkt sie auch, dass sie deinen Jagdinstinkt weckt, indem sie immer ein bisschen wartet. Das liest man immer wieder, dass das attraktiv wirken soll...

Ich schreibe auch nicht immer sofort, aber zögere die Antwort nicht künstlich hinaus. Wenn ich grade zu tun hab, schreibe ich auch mal später, also sei nicht verunsichert :)

Echt jetzt? Ich würde verstehen, wenn es Stunden dauern würde, aber 5 bis 10 Minuten? Die Zeit braucht sie zum überlegen und zum schreiben, Korrekturlesen, ggf. etwas verbessern und senden und bis zum Empfang der Nachricht vergeht auch noch einige Zeit. Wenn sie eine schlechte Internetverbindung hat, kann das Senden und Empfangen schon einige dieser 10 Minuten dauern.

Dafür müsste man wissen wie eure Konversation läuft , vielleicht weiß sie nicht wie sie antworten soll und ist bisschen zurückhaltender oder sie will nicht so wirken als ob sie abhängig wäre von dir .

Ich denke mal entweder sie macht ein Screen ohne das du eine Nachricht bekommst

sie ist mit einer Freundin und zeigt der das erst

sie überlegt sich eine gute Antwort was sie schreiben kann

oder ihr Internet ist so schlecht das das so lange braucht haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder es ist irgendein psychospiel um dein Interesse zu testen oder sie hat einfach Andere Sachen zu tun, einfache antwort