Sie ließt Nachrichten nicht. Das Mädchen vergessen?

2 Antworten

Kann sein, dass sie auch einfach nur viel zu tun hat oder es momentan stressig ist (emotional).

Aber vielleicht hat sie auch die Motivation verloren.

Unter den Umständen würde iche s an deienr Stelle auslaufen lassen.

Wenn du sie magst, schreib ihr ruhig, aber erwarte nichts von ihr. Da wird leider nicht mehr draus werden.

Ich weiß, es hört sich doof an, aber mit der Zeit belastet dich das auch nicht mehr so. Versuch vielleicht, dich irgendwie abzulenken.

Ihr seid jung, wohnt sehr weit auseinander und sie schreibt fast nicht. Vergiss es.

CemAbi99
Fragesteller

War auch mein gedanke bekomm sie halt schwer aus dem kopf weil sie an guten tagen sachen gesagt hat die mir was bedeuten