Nachricht wird gelesen aber keine Antwort?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ihm auch nicht mehr schreiben, weil... 47%
Andere Antwort 35%
Weiter versuchen zu schreiben/ auf Antworten warten, weil... 18%

11 Antworten

Andere Antwort

Wenn du zuletzt geschrieben hast, warte ab bis oder ob Antwort kommt.

Schick immer Freude und schau, wer sie erwidern kann, um auch dich zu erfreuen.

Manche antworten auch nur, weil sie irgenwelche anderen Vorteile wollen.

Und mancher antwortet nicht gleich, weil er was anderes tun muss.

Unterhaltung sollte immer hin und her gehen wie Tischtennisspielen.

Nelekol
Fragesteller

Er hätte keinen Vorteil wenn er mir antwortet und er hat nichts anderes zu tun zumindest nichts wichtiges, er kann mir immerhin ja noch Snaps schicken wo er mit Freunden chillt.

Kanimose  29.05.2022, 20:02
@Nelekol

Wart ab, bis er wieder Lust zum Schreiben hat. 😉😊

Andere Antwort

dann rede mit ihm. ich halte sowieso nicht snap oder andere dienste, wie man sehen kann

Weiter versuchen zu schreiben/ auf Antworten warten, weil...

Würde ihn mal drauf ansprechen, am besten anrufen oder besuchen und fragen ob er das extra macht und wenn ja warum...

Andere Antwort

Ich würde ihn darauf ansprechen

Nelekol
Fragesteller

Wird schwierig

Nelekol
Fragesteller
@Annanas1006

Weiß nicht wo er wohnt bzw er wohnt bei seiner Freundin und ich weiß eben nicht wo die wohnt

Annanas1006  29.05.2022, 14:19
@Nelekol

Darauf ansprechen kann auch einfach sein, dass du ihm schreibst warum er nie antwortet

Nelekol
Fragesteller
@Annanas1006

Habe ich schon aber das Problem ist ja eben das er die Nachrichten liest aber nicht antwortet

Annanas1006  29.05.2022, 14:21
@Nelekol

Das ist ja ein komischer Typ wer macht denn sowas. Dann würde ich wirklich einfach aufhören zu schreiben

Weiter versuchen zu schreiben/ auf Antworten warten, weil...

Vielleicht in deswegen anschreiben und deinen Standpunkt klarmachen. Probier das Problem aus der Welt zu schaffen, auch wenn die "Unterhaltung" nur einseitig verläuft