Was antworte ich, wenn mir ein Mädchen oft auf Snapchat, auf meine snaps mit Hübscher antwortet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr doch eifnach mal, ob ihr euch nicht treffen wollt.
Ansonsten besteht euer Chatverlauf weiterhin nur aus Komplementen.

Du bedankst dich in der Regel und machst ein Kompliment zurück.

Frag sie, ob ihr beide nicht einfach Nummern austauschen könnt. Danach gehst du es langsam an, ihr beide schreibt mehr über eure Interesse etc., telefoniert vielleicht und dann fangt ihr an euch zu treffen und wer weiß, vielleicht wird das was zwischen euch!