Wenn Junge auf Bild mit Flamme antwortet?

..... - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

2 Antworten

Damit zeigt er dir, dass er dein Bild sehr gut findet, bzw. brennend gut sozusagen..

Wenn du ihn nicht direkt anschreiben willst, könntest du ja wenigstens einen lächelnden Emoji schicken oder so.. vielleicht nicht unbedingt Herzchen, dass wäre villt ein bisschen zu viel fürs erste. Aber eine kleine Reaktion tut es auch.

Aber bitte achte darauf, dass er nicht zu alt ist und du ihm weder öffentlich, noch privat irgendwelche Nacktbilder schickst.. zu solchen Situationen kommt es manchmal schneller als man denkt.

Wenn du also irgendwann mit ihm schreiben solltest, ganz vorsichtig, Small-Talk mäßig halt, nicht zu viele private Informationen, schon gar nicht am Anfang wenn man sich kaum kennt und die Regel Nr. 1 ist sowieso.. Komme was wolle, keine Nacktbilder.

Alles gute.

Wenn man eine Flamme sendet, dann heißt das, dass man mit der Person Flammen aufbauen möchte.
Eher gesagt, jeden Tag snapen.
Das was er dir sendet, wird er auch den anderen senden, natürlich nur wenn es um Punkte sammeln geht.
Du kannst ja mal betrachten, ob er schnell Punkte verdient. Wenn nicht, dann snapt er mit dir und wenn doch, dann sendet er es auch seinen ganzen anderen Kontakten.
LG :)

eeffa
Fragesteller

Ja aber das ist nicht wegen Flammen wir haben schon über 100 Flammen und einen Rundsnap schickt er auch schon immer vorher

Wo123  08.09.2020, 00:53

Heyy,

Ich hab eine Frage. Also wenn mir jemand eine Flamme schickt wie soll ich darauf antworten?