Frage von 23649485er, 204

Wann antwortet man bei Snapchat?

Hey leute, ich bin neu bei Snapchat und habe nun folgende Frage, wann antwortet man auf Snaps? Natürlich ist mir klar, dass man auf geschichten nicht unbedingt antwortet. Allerdings haben mir mehrere leute Frohe Osstern gewünscht im 'Privatenchat', haben es allerdings so gaube ich auch an andere gesendet. Meine frage nun, antwortet man auf solche Snaps oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Freshestmango, 178

Wenn der Snap eine direkte Anrede wie „Frohe Ostern“ formuliert, sollte man immer darauf antworten.
Auf Snaps, die irgendwelche sinnlosen Filter/Verzerrer enthalten, musst du nicht immer reagieren.

Antwort
von mia789, 167

Das kannst du doch natürlich selbst entscheiden. Wie bei Whats-App, oder ganz normalen SmS, doch wenn dir jemand Frohe Ostern wünscht, dann kann man finde ich auch antworten:)

Antwort
von krisssi2410, 142

Jeder freut sich doch, wenn man einen Snap zurück bekommt:)

Antwort
von Dogukann, 126

Kann man schon, ja. Man kann auf alle privaten Snaps eine Antwort schicken, das ist ja der Sinn der Sache.
Gruß