Snapchat?

3 Antworten

Nein, wenn er dich blockiert hat, würde der ,,Adden" Button angezeigt, wenn man ihn dann aber anklickt, wird angezeigt, dass der Nutzer nicht existiert.

Ich bin nicht sicher, aber ich glaube so wird es angezeigt wenn man man ignoriert wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke er hat dich entfernt. Aber bist du sicher dass er das ist. Die Avatare sehen ja komplett anders aus.

Tanzmarie394  20.07.2023, 15:10

Ich glaube sie meinte das bei allen anderen Leuten die sie auf Snap hat mehr angezeigt wird

das bedeutet er hat dich entfernt

falls du aber mit ihm reden willst dann entferne du ihn auch(nicht blockieren!) und merk dir seinen namen und adde ihn nochmal vielleicht nimmt er dich ja an