Ist es komisch wenn mein Schwarm mir auf Snapchat schreibt und dann nicht antwortet?

4 Antworten

Nein. Lass ihn schwärmen und such dir etwas vernünftiges.

Wenn ich so was lese tut es mir wirklich im Herzen weh, weil ich auch Mal so war.

Ich denke Mal du bist zwischen 12 und 17 Jahren? Such dir echt was anderes oder such dir erstmal garnichts. So blöd das ist aber grade wenn du unter 16/17 bist wird dir nur weh getan, weil die Jungs in dem gleichen Alter einfach noch viiel zu kindisch sind und vor allem denken dass es "cool" ist sich asozial aufzuführen. Ich hab mir damals auch voll die Filme geschoben weil mir jemand nicht geantwortet hat oder ich hab mir über jeden Smiley gedanken gemacht den ich schreibe. Du musst bzw. wirst lernen darauf nichts zu geben und du wirst überrascht sein wie sehr sich dein Verhalten darauf bezogen ändern wird. Und das beste ist, wenn jemand sich nicht für dich interessiert, dann gib einen f.. auf ihn.

Ich bin jetzt 18 und mein Freund 20, wir sind seit fast 2 Jahren zusammen und glücklich. Und ich selbst hab die Erfahrung gemacht, dass ich mich besser mit Jungs (aber oft auch Mädchen) verstehe, die ein wenig älter sind als ich. Die "Beziehungen" die man mit 13 hat sind nur Kindergarten, gehören aber oft dazu. Ich wünsch dir echt viel Glück und lass dich bitte nicht ver**.

Schreib du ihn doch nochmal an.

Snapchatlover
Fragesteller

Ich werd’s versuchen

Vllt war das nur ein „Rund-snap“, sprich er hat das an jeden geschickt..