Mag mein Schwarm mich auch(snapchat )?

3 Antworten

Wenn ihr so miteinander snapchattet  würde es mich wundern, wenn ihr euch jemals verstehen würdet.

loveubae
Fragesteller

Was?!

BetasteinXYT  03.10.2020, 01:25
@loveubae

macht keinen sinn bin selber in deinem alter, die anderen verstehn es denke ich nicht

Du, keine ahnung ob er interesse hat. aber redet doch einfach mal persönlich miteinander. Trifft euch auf ein Eis oder so. Dann frag ihn einfach. So über Snapchat erreicht man doch absolut nix. Hört doch mal auf mit diesem Mist.

Immer dieses snappen