Snapchat speichern?

5 Antworten

Mit einem zweiten Handy Foto von dem snap machen. Die Qualität IST dann aber nicht so gut.

HousexMusic  17.06.2016, 09:53

was ist das denn für ein Schwachsinn..

Gundi96  17.06.2016, 10:41

Zwar Schwachsinn aber es klappt

Wenn du das Bild gemacht hast, ist unten ein Pfeil der auf ein Senkrechten Linie deutet, wenn du darauf gehst speichert er den Snap.

MJ1998  17.06.2016, 10:40

Es geht nicht um die Snaps die der Fragesteller selbst macht, sondern um die die ihm/ihr geschickt werden.. also die, die er/sie von einer anderen Person bekommt. :)

Lade den Snap, geh in den Flugmodus und mach ein Screenshot.

xthelorenz  17.06.2016, 10:38

Ist das einzige was funktioniert, glaub ich

Es gibt eine App "snapsave" die allerdings nur mit gerooteten Geräten funktioniert.

mit einer App

Fragesteller

Mit welcher