Junge schickt mir einen snap?

5 Antworten

Er snaped halt mit dir, dafür ist das doch da.

Vielleicht flirtet er auch mit dir, aber das wirst du erst heraus finden, wenn ihr euch mal außerhalb des snap Raumes trefft, denn gesnaped ist viel, in die Augen schauen ist aber das Wichtigste ;)

loveubae
Fragesteller

Ja,nur ich kenne ihn ja noch nicht lange deshalb kommt das komisch...

smocan77  19.06.2017, 14:46
@loveubae

Ach, bei diesen snap und oder whatsapp Geschichten, geht das heute eben viel viel schneller, weil es einfach viiiiiiiel einfacher ist, als sich zu treffen oder einen Brief zu schreiben.

Das ist eher nicht komisch, sondern ein Teil der neuen Generation. Ob das nun gut oder schlecht ist, das will ich dabei nicht beurteilen, denn jede Generation wird was für sich neu erfinden.

P.S. Ich habe z.B. nur Facebook Freunde, die ich auch kenne oder denen ich zumindest mal die Hand gegeben habe, die anderen lehne ich ab, also auf FB. Ich bin aber auch schon 38 Jahre alt.

Hallo loveubae,

naja, ich würde weiter mit ihm snappen und dann deine Freundin diese Woche mal 'zufällig' von der Schule abholen, wenn er und sie gemeinsam aus haben.

Sie kann euch dann auch ganz offiziell bekannt machen! Sag' jetzt nicht, dass du so etwas nicht kannst, denn du hast das drauf. Wieso ich das weiß, weil Jungs immer viel nervöser sind als ihr Mädchen - denn in diesen Augenblick ist es mit unserer gespielten Coolness vorbei: wir bekommen rote Ohren und beginnen zu stottern und haben panische Angst davor, von den Mädels ausgelacht zu werden! - Geht mir mit meinen 40 Jahren noch immer so ;-).

Wenn du es weniger offiziell haben möchtest, könntet ihr euch über snapchat ja mal zum Eisessen verabreden, da wäre dann wenigstens nicht die ganze Schule dabei, darüber wäre er sicherlich sehr erleichtert!

Also, Kontakt habt ihr schon aufgenommen, schnapp' dir den Kerl.

Wünsche dir alles Gute!

Lg.

Mach dir nicht zuu große Hoffnungen weil jeder Snapt mit jedem.Snape einfach weiter mit ihm aber ich würd mir da nicht so viel Hoffnungen machen und erwarte nichts.Und wenns so sein soll dann entsteht etwas.

loveubae
Fragesteller

Versteh ich das richtig ?du Snapst mit Leuten die du überhaupt nicht kennst ?

Trefft euch doch mal. Was habt ihr zu verlieren? :)

Wieso willst du etwas machen? Lass deinem Leben seinen Lauf;) MfG

loveubae
Fragesteller

Soll ich einfach mit ihm weiter snappen?

16ohle17  19.06.2017, 23:06

Joa und dann wird sich schon etwas ergeben;)