Mädchen aus meiner Klasse hat mich geaddet?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Einfach so 61%
Woher soll ich das wissen 32%
Hat einen Grund (Antwort) 7%

7 Antworten

Woher soll ich das wissen

Man muss ja nicht gleich alles überinterpretieren. Solange deshalb niemand zu Schaden kommt, ist es doch nicht so wichtig.

Einfach so

da braucht man nicht groß hoffnungen machen😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie
Einfach so

Mich haben auch sehr viele geaded. Kann aber auch sein das die Person Auf Gut Glück irgendwelche Personen aus den Vorschlägen geaddet hat.

Einfach so

Du wurdest ihr wahrscheinlich empfohlen (von Snapchat Kontakte) und dann dachte sie sich warum nicht.

Fragesteller484
Fragesteller

Hab mich halt gewundert weil, ich sowas nicht mache.

Einfach so

Würde mir darüber gar nicht so viele Gedanken machen...

Ich adde die aus meiner Klasse auch erst jetzt, obwohl die Insta (Ich weiß, es ging um Snap, aber das ist ja in dem Fall egal.) schon seit Jahren haben, einfach weil sie mir halt gerade vorgeschlagen werden.

Hat also nichts zu bedeuten, dass sie dich jetzt geaddet hat.