Snapchat hat er mich zurück geaddet?

3 Antworten

Er hat dich zurückgeaddet wenn er oben im Chat auftaucht, und dort wo du die Anfragen bekommst (da wo du die Snaps machst und dann oben rechts)

Er hat dich außerdem geaddet wenn du auf sein Profil tippst, nach unten scrollst und du dort die typischen: wie viele Flammen, geburtszeichen, Snapscore und so weiter siehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ungeklickt  05.04.2024, 05:39

wow das bedeutet ich wurde einfach entfernt….krass, hätt ich nicht gedacht💔

Wenn du in seinen chat gehst und oben deine snaps und chats warten bis (sein name) dich als freund addet steht hat er dich nicht geaddet. Wenn es nicht dort steht hat er dich geaddet

Ja er hat dich zurückgeaddet