Kriegt die Person eine Nachricht bei Snapchat wenn man die Person geaddet und dann entfernt hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Person sieht das sie geaddet wurde aber nicht das sie entfernt wurde(glaub ich)

Die Person merkt es erst dann(glaub ich) wenn er eine naricht dir schickt und die naricht bei dir aber nicht ankommt

Ariana42
Fragesteller

ok danke :)

Lilly123211jwbs  04.01.2021, 22:57

Hab jemanden geaddet und dann direkt blockiert. Sieht der das ich geaddet habe?

Demon01  05.01.2021, 10:56
@Lilly123211jwbs

hmmm ich denke die Person sieht das es eine Naricht auf Snapchat bekommen hat also eine 1 auf Snapchat eben. Aber die Person wird nicht finden wofür. Stell dir zb so vor: Auf dein Whatssapp zeichen/logo/app ist eine 1 aber wenn du auf whatsapp gehst ist dort nix. Ich vermute so ist es. Hoffentlch stimmt es XD

Eine Nachricht nicht aber wen sie dir Snape dan ist das grau was er gesendet hat und nicht blau und so merkt er das dan