Wurde bei Snapchat geaddet, möchte diese Person aber selbst nicht adden, und möchte das die Person merkt das ich sie nicht adden will?

1 Antwort

Bei snapchat musst du einfach nur auf akzeptieren drücken, wenn du die person adden willst. Wenn du sie nicht adden willst, musst du nichts weiter machen als es zu ignorieren. Wenn du öffentlich bist, sieht die person trotzdem deine story, auch wenn du sie/ihn nicht addest. Wenn du privat bist musst du die person auch adden damit sie/er deine snaps sieht. Wenn du öffentlich bist und die person dich addet, kannst du sie/ihn blockieren.