Soll ich ihn einfach wieder auf Snapchat adden?

7 Antworten

Renn ihm nicht hinterher

lllalalalalla
Fragesteller

Ich kann ihn aber einfach nicht vergessen😖😖

RiddickBln  16.07.2019, 10:15
@lllalalalalla

Musst du ja nicht, akzeptiere einfach das er kein Interesse hat und Lebe dein Leben weiter. Er wird nicht der letzte sein in den du dich verknallst.

lllalalalalla
Fragesteller
@RiddickBln

Das Ding ist aber dass er immer Dinge macht die mich denken lassen er hat doch Interesse 🙄

RiddickBln  16.07.2019, 11:44
@lllalalalalla

Das nennt sich warmhalten und wenn er nichts anderes bekommt wird er sein Spaß haben und dich danach immer warmhalten aber keine Beziehung eingehen.

Natürlich besteht dann die kleine Möglichkeit das ihr erstmal eine zusammen kommt aber möchtest du eine ernsthafte Beziehung oder möchtest du eine Notlösung sein ???

Wenn du ein Mann wärst würden jetzt alle Antworten sprich sie doch mal an etc., ich finde das kann man auch dir raten, die Frau darf ruhig auch mal den ersten Schritt machen =)

Wenn es ein Jahr her ist, kannst du es ja nochmal versuchen

Kann ja nicht schaden wenn du ihn wieder versuchst zu adden, aber es hört sich leider nicht so an als hätte er Interesse an dir.

Viel Glück, Peinx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon alle Arten von Freunden