Zufall auf Snapchat ?

3 Antworten

Dann hat er wohl irgendwie den Nutzernamen von ihr herausgefunden und sie darüber geaddet.

Aber keine Angst, mit wem du auf SnapChat befreundet bist, kann keiner sehen, er muss sich den Kontakt also schon irgendwie anders besorgt haben. ;)

LG Willibergi

Oha das kann doch nicht sein

hey. auf snapchat bekommt man zwei arten von vorschlägen:

×) kontakte als vorschläge
×) leute, denen freunde von dir folgen

kapiert? also wenn zB jetzt ein junge, dem du folgst, x folgt, dann wird möglicherweise x bei dir als vorschlag angezeigt.

glg deneff

Aber ich hab ihm nicht gefolgt

wem?

Auf Snapchat bekommt man Vorschläge aufgelistet und da du mit deiner Freundin befreundet bist, kann er es dadurch halt sehen

Das kann gar nicht sein, er kommt ganz wo anders, weil die werden aufgelistet wegen den Kontakte