Warum adden mich so viele Leute?

Noch eine Frage, ich dachte ein Quick Add ist das, wenn dir die Leute vorgeschlagen werden. Ist das überhaupt so? Falls nein, was ist es dann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du allgemein viele Freunde? Wenn ja dann tauchst du auch öfters in den Vorschlägen auf. Man kann aber glaube ich auch aufstellen dass man vorgeschlagen wird in den Einstellungen von Snapchat.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß

honey123355
Fragesteller

Okay vielen Dank! Ich habe es jetzt eingestellt, dass mich niemand dort finden kann.